Wir freuen uns auf deine Nachricht

Kontakt

Du möchtest ein probetraining absolvieren? Kein Ding! Die ersten 3 Trainings sind kostenlos!

Connecte dich mit uns

Wir sind auch aktiv in den sozialen Medien unterwegs und würden uns freuen wenn wir dich als Follower gewinnen würden. Gerne kannst du uns auch dein Feedback geben oder deine Frage an uns stellen.

Contact

0711 65524469

info@pittsgym.de

Hackstr. 13-15 70190 Stuttgart

F.A.Q.

Hier findet ihr die meist-gestellten Fragen. Wenn deine Antwort nicht dabei ist, dann kannst du uns gerne kontaktieren.

Kann ich auch ohne Kampferfahrung mitmachen?

Natürlich! Bei uns erlernst du die Basics und wenn du fortgeschritten bist, hast du die Möglichkeit mit unseren Fightern zu trainieren. 

schreibe uns

CAPTCHA image

Dies hilft uns Spam zu vermeiden, danke.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner